Ihre Kunden-Akquisition
11.1 Uebersicht Distribution
11.2 Grundlagen Distribution
11.3 Distributionskonzept
11.4 Einflussfaktoren Distribution
11.5 Distribution als entscheidendes Element im Marketing-Mix
11.6 Auswirkungen von Distributionsentscheiden
11.7 Physische Distribution: Aufgaben der Logistik
11.8 Strategische Distribution: Ziele und Aufgaben
11.9 Indirekte und direkte Distribution
11.10 Entscheidungskriterien: Indirekte und direkte Distribution
11.11 Vor- und Nachteile von eigenen Distributions- oder Vertriebsorganen
11.12 Kriterien zur Bestimmung eines Zwischenhandelspartners/Zwischenhandelskanals
11.13 Vor- und Nachteile eines zentralen Auslieferungslagers
11.14 Bedürfnisse/Wünsche der Produzenten an den Zwischenhandel
11.15 Bedürfnisse/Wünsche des Zwischenhandels an die Produzenten
11.16 Bedürfnisse/Wünsche der Endverbraucher an den Einzelhandel
11.17 Funktionen des Zwischenhandels
11.18 Standortanalyse
Das folgende Verkaufsvideo bezieht sich auf die berufliche Erwachsenenbildung.