STS Marketing
Automatisieren Sie
Ihre Kunden-Akquisition
stefan-schmidlin-marketing - copy
Automatisieren Sie
Ihre Kunden-Akquisition
stefan-schmidlin-marketing
Automatisieren Sie
Ihre Kunden-Akquisition
previous arrow
next arrow

Themenliste Marketing-Checklisten-Manager

Distribution

11.1     Uebersicht Distribution
11.2     Grundlagen Distribution
11.3     Distributionskonzept
11.4     Einflussfaktoren Distribution
11.5     Distribution als entscheidendes Element im Marketing-Mix
11.6     Auswirkungen von Distributionsentscheiden
11.7     Physische Distribution: Aufgaben der Logistik
11.8     Strategische Distribution: Ziele und Aufgaben
11.9     Indirekte und direkte Distribution
11.10   Entscheidungskriterien: Indirekte und direkte Distribution
11.11   Vor- und Nachteile von eigenen Distributions- oder Vertriebsorganen
11.12   Kriterien zur Bestimmung eines Zwischenhandelspartners/Zwischenhandelskanals
11.13   Vor- und Nachteile eines zentralen Auslieferungslagers
11.14   Bedürfnisse/Wünsche der Produzenten an den Zwischenhandel
11.15   Bedürfnisse/Wünsche des Zwischenhandels an die Produzenten
11.16   Bedürfnisse/Wünsche der Endverbraucher an den Einzelhandel
11.17   Funktionen des Zwischenhandels
11.18   Standortanalyse

AKTUELLE TRAININGS

Wertvolle Tipps direkt in Ihre Inbox!

Stefan Schmidlin

Interessante Themen

Verkaufstechnik / Kundenbedürfnisse

Das folgende Verkaufsvideo bezieht sich auf die berufliche Erwachsenenbildung.