STS Marketing GmbH - Marketing - Checklisten

Themenliste Marketing-Checklisten-Manager

<< Themenliste

Merchandising

8.1     Übersicht Merchandising
8.2 Grundlagen Merchandising
8.3 Merchandising-Konzept
8.4 Grundlagen psychologisches Merchandising
8.5 Mittel der Ladengestaltung
8.6 Schaufenstergestaltung
8.7 Verkaufsaktive/verkaufsschwache Zonen in SB- und Bedienungsläden
8.8 Warenplazierung nach aktiven und passiven Ladenzonen (SB-Läden) aus Sicht des Zwischenhandels
8.9 Regalzonen
8.10 Beurteilungskriterien betreffend der Regalpositionierung aus Sicht des Zwischenhandels
8.11 Optimale Regalplazierung aus Sicht der Lieferante
8.12 Optimale Warenplazierung im Zwischenhandel aus Sicht der Lieferanten
8.13 Optimierungsmöglichkeiten seitens der Lieferanten bezüglich Warenpräsenz/Warenplazierung im Zwischenhandel
8.14 Grundsätze der Warenpflege
8.15 POS-Material
8.16 Beurteilungskriterien POS-Material
8.17 Ausrüstung eines Merchandisers
STS Marketing GmbH - Aemetstrasse 6 - CH-8344 Bäretswil - Telefon +41 44 939 39 39 - Fax +41 44 939 39 40