Ihre Kunden-Akquisition
8.1 Übersicht Merchandising
8.2 Grundlagen Merchandising
8.3 Merchandising-Konzept
8.4 Grundlagen psychologisches Merchandising
8.5 Mittel der Ladengestaltung
8.6 Schaufenstergestaltung
8.7 Verkaufsaktive/verkaufsschwache Zonen in SB- und Bedienungsläden
8.8 Warenplazierung nach aktiven und passiven Ladenzonen (SB-Läden) aus Sicht des Zwischenhandels
8.9 Regalzonen
8.10 Beurteilungskriterien betreffend der Regalpositionierung aus Sicht des Zwischenhandels
8.11 Optimale Regalplazierung aus Sicht der Lieferante
8.12 Optimale Warenplazierung im Zwischenhandel aus Sicht der Lieferanten
8.13 Optimierungsmöglichkeiten seitens der Lieferanten bezüglich Warenpräsenz/Warenplazierung im Zwischenhandel
8.14 Grundsätze der Warenpflege
8.15 POS-Material
8.16 Beurteilungskriterien POS-Material
8.17 Ausrüstung eines Merchandisers
Das folgende Verkaufsvideo bezieht sich auf die berufliche Erwachsenenbildung.