Ihre Kunden-Akquisition
3.1. Übersicht Produkte- und Dienstleistungspolitik
3.2. Produktekonzept
3.3. Produktepolitische Möglichkeiten
3.4. Beurteilungskriterien für Produkte oder Dienstleistungen
3.5. Beurteilung der Produkte- oder Dienstleistungs-Qualität aus Sicht der Kunden
3.6. Beweise für eine bessere Produkte- oder Dienstleistungsqualität aus Sicht der Kunden vor dem Kaufentscheid
3.7. Bestandteile des Produktedesigns
3.8. Zielsetzungen/Beurteilungskriterien Produktedesign
3.9. Verpackungsfunktionen
3.10. Wirkung von Farben bei der Verpackungsgestaltung
3.11. Beurteilungskriterien Produkteverpackung
3.12. Bedienungsanleitung: Beurteilungskriterien
3.13. Bedienungsanleitung: Zielsetzungen
3.14. Markenpolitik: Vorgehen bei der Wahl des Marken-Namens
3.15. Markenpolitik: Anforderungen/Zielsetzungen betreffend Produkte- oder Dienstleistungs-Namen
3.16. Markenpolitik: Arten von Marken
3.17. Markenpolitik: Zielsetzungen beim Aufbau eines Markenprodukts/Markenartikels
3.18. Sortimentspolitik: Breite und Tiefe des Produkte- und Dienstleistungssortiments
3.19. Kundendienst: Aufgaben des Kundendienstes
3.20. Kundendienst: Professionelles Reklamationsmanagement
3.21. Garantieleistungen
3.22. Planung von Garantieleistungen
3.23. Beurteilungskriterien/Qualitätskriterien für Servicemitarbeiter aus der Sicht von Kunden
3.24. Finanzierungsmöglichkeiten für Kunden
3.25. Ablauf Produkteplanung
3.26. Idealanforderungen an neue Produkte
3.27. Häufigste Misserfolgsfaktoren bei der Lancierung von neuen Produkten
Das folgende Verkaufsvideo bezieht sich auf die berufliche Erwachsenenbildung.