Ihre Kunden-Akquisition
STS Marketing GmbH bietet Ihnen ein umfassendes Angebot an Call Center-Dienstleistungen.
Ihre Vorteile:
Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr nächstes Call Center – Projekt besprechen können.
Der Marketing – Checklisten – Manager::Über 500 Marketing – Praxis – Checklisten mit zahlreichen Checklisten aus den Bereichen Marketingkonzept , Distribution , Werbung , Verkaufsförderung , Verkauf , Public Relations , Call Center Internetmarketing etc.
Der Marketing – Checklisten – Manager: Ihr Call Center – Praxis – Berater!
Themen Checklisten Call Center :
Checkliste 1: Organisation des internen Telefondienstes
Checkliste 2: Erwartungen von AnrufernInnen an einen Telefondienst, bzw. an ein Call Center
Checkliste 3: Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
Checkliste 4: Entgegennahme von Bestellungen/Offertanfragen
Checkliste 5: Richtige Behandlung von Reklamationen
Checkliste 6: Richtige Behandlung von unberechtigten Reklamationen
Checkliste 7: Umgang mit persönlichen Beleidigungen
Checkliste 8: Die häufigsten Fehler beim Telefonieren
Checkliste 9: Praxis-Tipps zur Steigerung der Motivation im Call Center
Checkliste 10: Anforderungen an TelefonistenInnen, bzw. Call Center-MitarbeiterInnen
Checkliste 11: Beurteilung von TelefonistenInnen bzw. Call Center-MitarbeiterInnen
Checkliste 12: Aufbau von Kurz-Verkaufsgesprächen für Call Center-MitarbeiterInnen
Weitere Informationen über den Marketing – Checklisten – Manager
Das folgende Verkaufsvideo bezieht sich auf die berufliche Erwachsenenbildung.