Automatisieren Sie
Ihre Kunden-Akquisition
Slider
Automatisieren Sie
Ihre Kunden-Akquisition
Automatisieren Sie
Ihre Kunden-Akquisition
previous arrow
next arrow
Slider

Erfolgsstories KMU-Marketing / "Guerilla-Marketing" - Die Psychologin, die froh war, wenn einmal keine neuen Kunden anriefen

Eine Psychologin, welche mittelmässig ausgelastet war, machte sich Gedanken zum Thema Kundenakquisition. Sie hatte genug von Werbeaktionen via Flugblättern und Inserate, welche nicht einmal die Einschaltkosten oder die Verteilkosten deckten. Deshalb nahm sie mit verschiedenen Zeitschriften Kontakt auf und bot ihnen an, kostenlos über neueste Lösungsansätze zu bestimmten Themen aus dem Bereich „persönliche Probleme“ zu schreiben. Auf diese Weise wurden Monat für Monat tausende von Lesern auf sie aufmerksam, ohne dass sie einen Rappen dafür bezahlen musste. Die LeserInnen der entsprechenden Zeitschrift entwickelten ein Art Vertrauensverhältnis und begannen, sich bei persönlichen Problemen immer häufiger an die Psychologin zu wenden. Der Erfolg war so gewaltig, dass die Psychologin eine Mitarbeiterin anstellen musste und sich fortan nie mehr um die Kundenakquisition kümmern musste.

<< Erfolgsstrories

Kontaktieren Sie mich

AKTUELLE TRAININGS

Wertvolle Tipps direkt in Ihre Inbox!

Stefan Schmidlin

  • MARKETINGLEITER

Interessante Themen

  • 10 Tipps wie Sie Ihre Kunden im Internet besser erreichen
  • 10 Tipps wie Sie Ihre Kunden im Internet besser erreichen
  • 10 Tipps wie Sie Ihre Kunden im Internet besser erreichen
  • 10 Tipps wie Sie Ihre Kunden im Internet besser erreichen
  • 10 Tipps wie Sie Ihre Kunden im Internet besser erreichen

Verkaufstechnik / Kundenbedürfnisse

Das folgende Verkaufsvideo bezieht sich auf die berufliche Erwachsenenbildung.