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Telefontrainings

  1. Telefontrainings – Seminare, Workshops
  2. Telefontraining – Beratung
  3. Telefontraining – Checklisten

STS Marketing GmbH bietet Ihnen ein umfassendes Angebot bezüglich Telefontrainings an:

Telefontrainings für Call Center – MitarbeiterInnen

Telefontrainings für den Verkaufsinndendienst

Telefontrainings für den Verkaufsaussendienst

Ihre Vorteile:

  • Mit aktiven Telefontrainings mehr Besuchstermine vereinbaren
  • Mit aktiven Telefontrainings die Kundenbindung optimieren
  • Mit aktiven Telefontrainings mehr Zusatzverkäufe realisieren
  • Tipps für die Motivationssteigerung von Telemarketing-Mitarbeitern

Warum STS Marketing & Training?

Trainer mit jahrelanger Praxiserfahrung im internen und externen Telemarketing

Praxisorientierte Simulation und Umsetzung durch die TeilnehmerInnen innerhalb der Seminare, auf Wunsch sogar echte Telefone nach aussen

Praxismethoden zur Selbstmotivation von MitarbeiterInnen im
internen Telefondienst sowie für AussendienstmitarbeiterInnen

Optimale Ausrüstung durch Telemarketing-Koffer für Firmenseminare mit drahlosen Telefonen, Live-Mithörmöglichkeiten und Aufzeichnung der Gespräche auf normalen Kassetten

Optimale Infrastruktur für öffentliche Seminare mit Videoübertragungsmöglichkeiten

Möglichkeit der regelmässigen Überprüfung der Telefongespräche Ihrer MitarbeiterInnen auch nach den Seminaren durch Aufnahmen auf Band mit anschliessender Analyse zusammen mit den entsprechenden MitarbeiterInnen

Optimales Preis-Leistungsverhältnis:
Firmenseminare: Fr. 1’750.– Tagespauschale exkl. Spesen, Vorbereitung nach Aufwand, exkl. MWST, Teilnehmerzahl unbeschränkt (ideal bis max. 8 Personen)

Seminarunterlagen in Form von Praxis-Checklisten

Die Seminare werden konsequent in einem lebendigen Workshopstil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt möglich ist. Während des Seminars erarbeiten die TeilnehmerInnen die Lerninhalte direkt an einem eigenen Praxisbeispiel, so dass sie in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag sofort umzusetzen.

Lernerfolgscontrolling: Selbstkontrollen, Selbstbeurteilungen, Beurteilungen durch Plenum und Referent, Feedback für Auftraggeber durch den Referenten

Kontaktieren Sie mich, damit wir Ihre nächsten Telefontrainings besprechen können.

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AKTUELLE TRAININGS

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Stefan Schmidlin

  • MARKETINGLEITER

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Verkaufstechnik / Kundenbedürfnisse

Das folgende Verkaufsvideo bezieht sich auf die berufliche Erwachsenenbildung.