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Verkaufstrainer von STS Marketing & Training

  • MEHR VERKAUFEN durch richtige Vorbereitung und optimalen Einsatz der Verkaufstechnik
  • MEHR VERKAUFEN durch Abschlusstärke und motiviertes Verkaufspersonal
  • MEHR VERKAUFEN trotz höheren Verkaufspreisen
  1. Verkaufstrainer für Verkaufstrainings : 2-Tages-Seminar, 1-Tages-Seminar, 0.5-Tages-Verkaufskurs
  2. Verkaufsberatung: Verkaufstechnik, Verkaufspräsentationen, Checklisten-Verkaufstechnik

STS Marketing GmbH bietet Ihnen ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen im Bereich Verkaufspsychologie, Verkaufstechnik, Verhandlungstechnik, Präsentationstechnik, Abschlusstechnik.

Ihre Vorteile:

  • Mit Verkaufstrainer von STS Marketing & Training die Abschlussquote pro Verkaufsgespräch steigern
  • Mit Verkaufstrainer von STS Marketing & Training lernen, höhere Verkaufspreise durchzusetzen
  • Mit Verkaufstrainer von STS Marketing & Training die Motivation der Verkaufsmitarbeiter steigern

Warum STS Marketing & Training?

  • Verkaufstrainer mit jahrelanger Praxiserfahrung im Verkauf
  • Praxisorientierte Simulation und Umsetzung durch die TeilnehmerInnen innerhalb der Seminare durch Rollenspiele und Verkaufspräsentationen anhand des eigenen Beispiels der TeilnehmerInnen
  • Wertvolle Tipps zur Argumentationstechnik und der Einwandbehandlung
  • Optimierung der Präsentationstechnik durch 1:1-Umsetzung der TeilnehmerInnen innerhalb der Seminare und durch Einsatz von Videoaufzeichnungen der TeilnehmerInnen
  • Seminarunterlagen in Form von Praxis-Checklisten
  • Optimale Infrastruktur für die öffentliche Seminaren mit Videoübertragungsmöglichkeiten
  • Optimales Preis-Leistungsverhältnis:
    Firmenseminare: Fr. 1'750.- Tagespauschale exkl. Spesen, Vorbereitung nach Aufwand, exkl. MWST, Teilnehmerzahl unbeschränkt (ideal bis max. 8 Personen)
  • Die Seminare werden konsequent in einem lebendigen Workshopstil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt möglich ist. Während des Seminars erarbeiten die TeilnehmerInnen die Lerninhalte direkt an einem eigenen Praxisbeispiel, so dass sie in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag sofort umzusetzen
  • Lernerfolgscontrolling: Selbstkontrollen, Selbstbeurteilungen, Beurteilungen durch Plenum und Referent, Feedback für Auftraggeber durch den Referenten

Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr nächstes Verkaufstraining besprechen können.

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Stefan Schmidlin

  • MARKETINGLEITER

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Verkaufstechnik / Kundenbedürfnisse

Das folgende Verkaufsvideo bezieht sich auf die berufliche Erwachsenenbildung.